dunkle Bergszene

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
hoffentlich ist da niemand mehr unterwegs...


10647b9e38624118.jpg
 
Anzeigen
und ein Lichtblick, vielleicht kann es ja jemand gerade gebrauchen, die Sonne kommt immer durch :)


10647bc9311b9478.jpg
 
Kommentar
Genau die gezeigten Wetterverhältnisse sind doch ideal für stimmungsvolle Aufnahmen. Es müssen nicht immer knallblauer Himmel oder "Schäfchenwolken" sein... Schöne Beispiele.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hallo Michael! Ich bin nun ziemlich ausgeprägt bergabstinent, aber bei Deinen Bilder fange ich allmählich an, die Sache interessant zu finden.

Nebenbei plädiere ich hiermit nachdrücklich dafür, dass Dir nunmehr endlich ein Award für Deine picto-mentalen Aufmunterungen verliehen wird. Bis es soweit ist... :winner:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten