Dunkelheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948cd1d3fc9939.jpg


1944948cd1d402778d.jpg
 
Anzeigen
Das erste Foto gefällt mir super!
Wenig Licht, interessantes Motiv, gut bearbeitet - und dann noch das Rauschen! Gefällt mir echt gut.

Das Zweite wiederrum gefällt mir nicht. Ich glaub, da ist mir zu viel drauf.
 
Kommentar
Hi

Also das erste Foto ist nicht so mein Ding, das zweite finde ich aber echt stark. Vorallem das Licht, was so toll auf den Pflanzen liegt. Echt klasse. Hast du geblitzt. :):up::up:
 
Kommentar
Hi

Also das erste Foto ist nicht so mein Ding, das zweite finde ich aber echt stark. Vorallem das Licht, was so toll auf den Pflanzen liegt. Echt klasse. Hast du geblitzt. :):up::up:

Geblitzt habe ich (seitlich mit einer Kabelverlängerung mit einer Blitzkorrektur von -2,7).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten