Duisburg mit Gesang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Schaedel,
bist Du noch älter als ich :confused:? Also bei dem Hörfehler :lachen: :fahne:!
Das war doch kein Gesang bei uns - das war :heul: und Zähneknirschen.
Auch zu recht - der MSV hat gespielt wie eine Gurkentruppe :motz:.
Gruß
Siegfried
 
Kommentar
Anzeigen
dann muss das der gästeblock gewesen sein :p

p.s. ich bin so alt, dass ich mich noch an zeiten erinnere, wo das M(eiderich) noch ausgeschrieben wurde...
 
Kommentar
Moin,

da ist Dir aber ein falsches Bild dazwischen geraten. Das dritte Bild zeigt doch die Wandsbeker Chaussee!
 
Kommentar
Moin,

da ist Dir aber ein falsches Bild dazwischen geraten. Das dritte Bild zeigt doch die Wandsbeker Chaussee!

Also, wenn ich jetzt mal so richtig ganz scharf nachdenke :confused: :hehe:, dann glaube ich, daß diese Wandsbeker Chaussee in Hamburg liegen könnte :nixweiss:. Richtig? Und, hat die auch ein kleines Dächle?
Gruß
Siegfried
 
Kommentar
wo das dach ist, heißt die straße aber schon wandsbeker marktstraße. werde morgen vergleichsfotos liefern. die ähnlichkeit ist schon frappierend, für einen anlieger wie mich aber spätestens auf den zweiten blick unterscheidbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten