Druckkosten Epson Stylus pro 3800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thepujajo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Weiß jemand wo ich eine Aufstellung der Druckkosten (in cent pro seite) finde. Im Forum habe ich schon gesucht. Bei Epson finde sie auch nicht. Ich weiß je nach bild kostet der Druck unterschiedlich viel Farbe, aber es wird ja irgentwo so einen von bis Preis geben. Mir würde auch die Durchschnittliche Kapazität (je nach format) pro satz druckerpatronen reichen.

Danke im voraus für eure antworten.

Schönes Wochenende!
 
Anzeigen
Ist hier wirklich niemand der weiß wo man die Druckkosten findet?

IST DA JEMAND???


schönen Sonntag noch!
 
Kommentar
Sorry, da muß ich passen, zum Einen hab ich nur einen A4 (Epson R220) und einen A3+ (Canon Pro 9500) zum Anderen habe ich mich noch nie damit beschäftigt, was die Kosten.

Ich will auf kein Entwicklungslabor/Onlinebelichter/whatever warten und deshalb sind mir die Kosten ziemlich wurscht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten