Drucker exakt kalibrieren - welcher (Web-)Dienst?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum!

Mit der Möglichkeit von Spyder den Drucker "manuell" zu kalibrieren komme ich nicht zurecht; und die notwendige Hardware ist mir zu teuer. (~500,-)

Also möchte ich einen Dienst nutzen, der per e-mail einen Farbchart zum ausdrucken zusendet. Diesen druckt man aus und den Ausdruck schickt man per Post zurück, er wird ausgemessen und man erhält ein einwandfreies Druckerprofil.

Nun meine Frage: Kennt Ihr solch einen Dienst der preisgünstig und verlässlich arbeiten?

Danke für jede Antwort.
 
Anzeigen
flow G schrieb:
Mit dem Service von "Frank Winkler" war ich sehr zufrieden.
einfach googeln.
Auf den bin ich auch schon gestossen, danke.
Da ich mehrere Profile benötige wäre mir eine attraktivere Staffelung lieber; aber den habe ich wie gesagt bereits auf meiner Recherche-Liste.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten