DRINGENDE Frage zum SB-900: manuelles Auslösen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dmachaon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes Forum,

ich möchte während Langzeitbelichtungen mit dem SB-900 in der Hand eine individuelle Zahl von Auslösungen abgeben (z.B. mit 1/64, 5x, von verschiedenen Standpunkten aus), und zwar ohne jede wie auch immer geartete Kommunikation mit der Kamera.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das mit der roten Taste oben rechts möglich ist, aber die löst stets nur das Einstellicht aus (Blitz in M und der Hand, Kamera aus).
Wo kann ich das umstellen?

Die BDA hilft nicht weiter, ich fahre aber heut Nacht los und habe dann kein Netz mehr...

Ich danke herzlich für eure Hilfe!

Daniel
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten