DRINGEND! Adobe Bridge auf Laptop mit weniger als 1GB RAM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kasperle

Auszeit
Registriert
Hallo!

Weiss jemand wie ich Adobe Bridge (mit Camera Raw) auf einem Laptop mit weniger als 1GB Ram installieren kann?
Wenn ich meine Master Collection DVD reinschiebe meckert er, weil er zu wenig Ram hat.

Hat jemand eine Idee?
Es eilt, da ich die Kiste morgen Abend für einen Job brauche (bzw. auch die kommenden Tage).


Gruß und Danke!

Andreas
 
Anzeigen
Laut Adobe wird 512MB Ram vorausgesetzt, verstehe nicht warum die Installation nicht erfolgen sollte. Ich vermute das Problem liegt wo anders.

LG, Deniz
 
Kommentar
Ich komme hier nicht weiter ohne das ich mehr Ram reinstopfe (welchen ich natürlich nicht habe, sonst würde ich es ohne zu zögern tun). Die MasterCollection selbst meckert ja, nicht Bridge. Der will noch nichtmal die Installationsauswahl aufmachen. :frown1:
 
Kommentar
Schon mal versucht den virtuellen Arbeitsspeicher zu erhöhen? Hat auf meinem alten Schläppi ganz gut funktioniert....
 
Kommentar
hast du evtl. noch CS2 noch installiert?

und master-collection braucht min. 1GB ram.
 
Kommentar
Frisst er nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Bin gerade am kopieren vom meinem normalen Rechner das Bridgeverzeichnis auf den Lappi. Vielleicht geht das ja. :rolleyes:
 
Kommentar
Frisst er nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Tut er nicht? Dann machst Du was falsch... Hast Du ihm die Größe der Auslagerungsdatei definiert? z. B. 512 - 2000? und dann auf "Übernehmen"? Normalerweise fängt er dann an, ab der Überschreitung des physikalischen Arbeitsspeichers, den virtuellen Arbeitsspeicher auf Deiner Festplatte (wenn da genug Platz ist) zu benutzen... Probier's nochmal!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten