DRI Steeghaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
da die Bildaussage nach meinem Befinden klar und kühl gehalten ist, hätte ich oben den Ast und links bündig zum Rundholz beschnitten. Aber sonst finde ich es sehr ansprechend :hallo:
 
Kommentar
Mir gefällt's sehr gut, tolle Farbwirkung. Allerdings hätte ich die Blätter am oberen Rand entfernt, weil die völlig ablenken.

Schöne Grüße

David
 
Kommentar
Schönes Motif, gut gesehen, allerdings stört mich der 'Glorienschein' um die Konturen, ich fände die Wirkung besser, wenn der Übergang hell zu dunkel am Himmel unabhängig von den Konturen und damit natürlicher wäre.
Gruß, Dirk
 
Kommentar
kristallio schrieb:
, allerdings stört mich der 'Glorienschein' um die Konturen, ich fände die Wirkung besser, wenn der Übergang hell zu dunkel am Himmel unabhängig von den Konturen und damit natürlicher wäre.
Gruß, Dirk


Das liegt and der DRI bearbeitung.
 
Kommentar
"Auf Kosten der Verständlichkeit und der klaren
eindeutigen Form originell zu sein, das ist nicht Kunst"
Hermann Hesse

:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten