Dresden: Ein Weltkulturerbe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ein Nightshot der Altstadt von der Neustadt ;)

2458447de451248c67.jpg


Das ist vorerst mein letztes Bild aus meiner kleinen Dresden-Serie ;)

viel Spaß und vg
Christian
 
Anzeigen
Tja,

der UNESO Titel "Weltkuturerbe" dürfte dann ja bald Geschichte sein.
Eigentlich schade finde ich.
Aber man muss auch respektieren das sich die meisten Bürger bei dem Volksentscheid für die sogenannte "Waldschlößchen Brücke" entschieden haben. Das Sie in der Folge den Weltkulturerbe Titel verlieren glaube ich, war vielen wohl nicht so richtig bewußt!

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Christian, ich muß mal ein Kompliment loswerden.

Du hast eine enorm positive Entwicklung gezeigt in der technischen und gestalterischen Qualität deiner Bilder, und das in relativ kurzer Zeit. Es wird hier immer viel über eine Optimierung der Ausrüstung geschrieben. Du zeigst, wie viel Fortschritt es bringt, wenn der Fotograf an sich selbst arbeitet. Weiter so!

:up:
 
Kommentar
...
Du hast eine enorm positive Entwicklung gezeigt in der technischen und gestalterischen Qualität deiner Bilder, und das in relativ kurzer Zeit. Es wird hier immer viel über eine Optimierung der Ausrüstung geschrieben. Du zeigst, wie viel Fortschritt es bringt, wenn der Fotograf an sich selbst arbeitet.
...
Ist nicht nur Dir so aufgefallen.
(Franken tun sich mit Lob etwas schwerer als andere ;) )

Meiner Meinung nach hilft hier vor allem gutes Feedback in einer Community wie dieser dabei, sich zu verbessern. Gerade wenn es auch mal hart ausfällt.
 
Kommentar
Christian, ich muß mal ein Kompliment loswerden.

Du hast eine enorm positive Entwicklung gezeigt in der technischen und gestalterischen Qualität deiner Bilder, und das in relativ kurzer Zeit. Es wird hier immer viel über eine Optimierung der Ausrüstung geschrieben. Du zeigst, wie viel Fortschritt es bringt, wenn der Fotograf an sich selbst arbeitet. Weiter so!

:up:

Das druck ich mir aus, und rahm es ein ;) ;)

Vielen Dank, das erfreut mich natürlich sehr!

vg Christian
 
Kommentar
Meiner Meinung nach hilft hier vor allem gutes Feedback in einer Community wie dieser dabei, sich zu verbessern. Gerade wenn es auch mal hart ausfällt.

Gutes Feedback, im Sinne von konstruktiver, manchmal auch harter Kritik ist
die eine Seite.

Zur anderen Seite gehört die Bereitschaft, Kritik anzunehmen und auch um-
zusetzen und der eine gute Portion Eigeninitiative in Hinblick auf das foto-
grafische Weiterkommen - Beides kann auch ich Christian hier nur zuschreiben.

Du hast dich wirklich gut gemacht, in der kurzen Zeit hier :up:
 
Kommentar
Hallo

Wunderschönes Bild und Klasse Lichtstimmung. Das einzige winzigkleine was micht sört, ist die Farbe der Signatur.
Aber super tolles Bild:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten