dream on

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
:)



1064824a18e26f7e.jpg
 
Anzeigen
Ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch. Aber Aerosmith würde ich da nicht unbedingt hören! ;)
 
Kommentar
Aber Aerosmith würde ich da nicht unbedingt hören! ;)

lieber so?

Valleys deep and the mountains so high
If you want to see God youve got to move on the other side
You stand up there with your head in the clouds
Dont try to fly you know you might not come down......
 
Kommentar
Ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch. Aber Aerosmith würde ich da nicht unbedingt hören! ;)

So unterschiedlich können Assoziationen sein. :D
Ich hab spontan an Nazareth gedacht.
Passt besser. ;)
 
Kommentar
Nö, da bin ich jetzt melancholisch aufgrund der beiden Wolkentropfen oben rechts: Eric Clapton - Tears In Heaven.
 
Kommentar
Da wir ja gerade fröhlich assoziieren - mein erster (musikalischer) Gedanke war Visionary Mountains von Manfred Mann... :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Michael,

die Lichtstimmung wurde fein "transportiert", ein Genuß für jeden Landschafts,- und Bergfreund. Aber, bei langer und genauer Betrachtung der Aufnahme fällt auch ein partielles Farbrauschen im Bereich Grün/Magenta auf, vorwiegend in den Schattenpartien zu beobachten. Ziehe eine Linie von der Sonne am oberen Bildrand gerade nach unten, dann wird in den Nebel/Wolkenbereichen Magenta deutlich sichtbar. Hier wäre nochmal anzusetzen. Ansonsten: danke für's Zeigen.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hallo Michael,

mal wieder ein Spitzenbild von Dir!
Hut ab!
 
Kommentar
Warum ich mir deine Bilder noch ansehe weiss ich auch nicht. Danach schleiche ich wieder Stundenlang um meinen Bergrucksack herum. :rolleyes:
 
Kommentar
Aber, bei langer und genauer Betrachtung der Aufnahme fällt auch ein partielles Farbrauschen im Bereich Grün/Magenta auf, vorwiegend in den Schattenpartien zu beobachten.

ja, ich weiss. habe ich nicht wegbekommen, entweder war es mehr magenta oder eben mehr grün. Ganz weg gings nur mir sw
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten