draussen: 38 Grad, drinnen: 4 Grad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
beer_intense.jpg


Blick durchs Glas, eingefärbt. Gefällt es Euch, oder hätte ich es lieber ganz S/W lassen sollen?

Wie immer dankbar für Anregungen und Kritik

Lieber Gruss aus der Hitze
b
 

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
irgendwie habe ich den eindruck (oder täuscht das?), dass das glas verzerrt ist.
ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass das glas in den ausschnitt des fensters hineinragt. so erscheint das bild zweigeteilt.

grüsse!
 
Kommentar

foddofix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Als absoluter Color-Key Gegener muss ich wohl Abbitte leisten. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht wieder einmal, dass man nichts von vornherein verteufeln soll.

Stefan
 
Kommentar

tillimausi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Mich erinnert das Bild an Jack Daniel`s Werbung. :D
Ist klasse gemacht!
 
Kommentar

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als absoluter Color-Key Gegner muss ich wohl Abbitte leisten. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht wieder einmal, dass man nichts von vornherein verteufeln soll.

Stefan



Schließe mich an! Mir gefällts. Oder liegt es an den 34 Grad Temp.unterschied? :)
 
Kommentar

aloa

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
hallo,

... und wenn Dur den Colorkey einmal "umdrehst"??? mir suggeriert der warme Farbton im Vordergrund so was wie Wärme und der s/w Blick durch das Fenster sieht kühl aus.

Gruß
Helmut
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass das glas in den ausschnitt des fensters hineinragt. so erscheint das bild zweigeteilt.

grüsse!

Da ist was dran.

Wenn es sich einrichten ließe, das Gles außerdem nicht so mittig.
Aber die Idee ist hervorragend.
 
Kommentar
Oben Unten