Dragonfly

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich durfte in Sandras Libellen Revier mal ein paar Fotos machen.
Sind meine ersten Libellenbilder, Kritik sehr erwünscht, Danke.

Es ist die recht kleine Sorte:
20070727-20070727-_DSC2078.jpg


Leider war es an diesem Tag sehr windig:

20070727-20070727-IMG_2488.jpg


Daher haben sich die Libellen oft sehr an die Halme gekuschelt:

20070727-20070727-IMG_2489.jpg


Gut Licht
Friedhelm
 
Anzeigen
Hallo Friedhelm,

finde die Bilder schön.
Die Schärfe ist dir sehr gut gelungen und das Licht gefällt auch.
Nur rauschen die Bilder sehr (zu hohe ISO!?) und beeinträchtigen so den Gesamteindruck etwas.

MfG
Rico
 
Kommentar
Schärfe, Einteilung und farbliche Gestaltung gefallen mir gut.

Die Bilder sind etwas zu groß, ich muß scrollen.

Gruß
Gerhard
 
Kommentar
Danke für die Blumen,
Rico:
Es war an dem Tag sehr windig, daher und wegen der nicht immer optimalen Lichtverhältnisse waren hohe ISO Werte Plicht.
Die Fotos wurden nur gering nachbearbeitet und nicht einer Entrauschprozedur unterzogen :)
Gerhard:
Ich versuch es beim nächsten mal mit 800 Pixel breite, ich hoffe dann ist es besser.
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Hallo Friedhelm :hallo:

Du bist auf dem besten Weg :up: :up: :up:
Ich weiß wie schwierig es ist mit den Libellen...von daher...tolle Bilder!

Zum Rauschen etc muss ich ja nichts mehr sagen...;)

Weiterhin viel Spass beim Libellenshooting :D
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Bewertungen!
Wenn das Wetter besser wird (momentan hier nur Regen) werd ich mein Makro Equipment wieder ausführen und euch mit den Ergebnissen nerven :)
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten