Drachenfestival in ST. Peter - Ording

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin liebe Clubbies,

vom 18.07. - 20.07. findet in St. Peter auf dem Ordinger Strand das zweite Drachenfestival in SPO statt. Wer Lust hat kann sich ja mal melden. Ich werde auf jeden Fall mal da sein. Ist ja nur 10 Minuten Fußweg von meiner Hütte entfernt.

Hier der ( mit Musik untermalte ) Link:

http://www.drachenfestival-spo.de/index2.html

Hier auf weiter klicken und dann auf Veranstaltungen gehen.
 
Anzeigen
Allen Interessierten würde ich Samstag den 19.07.2007 als Termin vorschlagen. Da findet, wenn es das Wetter erlaubt, um 22:30 Uhr eine Nachtflugschau statt. Steht so zumindest im Programmheft. Das dürfte dann sicher gute Motive geben.

Ähm. Wenn ich weiß wer wann wie kommt, könnte ich eventuell Kartoffelsalat mit Bremsklötzen ( Bouletten ):winkgrin: organisieren. Lässt sich auf dem Strand doch ganz gut verzehren.:)
 
Kommentar
Hi Peter, ich notier mir das mal...:)
 
Kommentar
Eine klasse Idee Peter...wenn die Treffen nicht immer Samstags wären *sfz*
Samstags geht bei uns momentan leider nie...dennoch VIEL SPASS :up:
 
Kommentar
Na Bine! Mittwoch's nicht, Samstags nicht, wann denn dann ?? :winkgrin:

Tja...unter der Woche ist immer schlecht ;)
...und Samstags haben wir halt Verpflichtungen in der Familie die sich derzeit nicht umgehen lassen...

Ist aber nicht schlimm...irgendwann passt es mal wieder bei mir/uns ;) da bin ich ganz sicher :up:
 
Kommentar
@Ist aber nicht schlimm...irgendwann passt es mal wieder bei mir/uns ;) da bin ich ganz sicher :up:
Hi Biene,

Katrin und ich würden uns auch freuen Dich mal wieder zu sehen!!!;)

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
Das ZEUS-Drachenfestival 2008 entfällt!

Auf Grund der aktuellen Wettersituation muss das ZEUS-Drachenfestival, das vom 18. bis 20.07.2008 am Ordinger Strand stattfinden sollte, leider ausfallen.

:heul:

Neuer Termin ist das Wochenende vom 8. bis 10. August 2008.


So die Nachricht auf der Homepage von SPO!!

Also sehen wir uns vielleicht Anfang August???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten