Drachenboot Indoor Cup

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Hallo zusammen, hätte gerne mal ein par Meinungen zu dem Bild. Was hättet ihr anders gemacht? War heute kurz beim Drachenboot Indoor Cup. War leider sehr dunkel da, daher das starke Rauschen. War eine lustige Veranstaltung. Die Boote haben über eine Umlenkwinde praktisch ein Tauziehen veranstaltet.

120104-033.JPG
 
Anzeigen
Hallo zusammen, hätte gerne mal ein par Meinungen zu dem Bild. Was hättet ihr anders gemacht? War heute kurz beim Drachenboot Indoor Cup. War leider sehr dunkel da, daher das starke Rauschen. War eine lustige Veranstaltung. Die Boote haben über eine Umlenkwinde praktisch ein Tauziehen veranstaltet.

Hi Lennart,

Gesichtsausdruck und Tiefenschärfe finde ich super :D

vielleicht von der schwarzen Hose links etwas wegnehmen (zumindest den grünen Kasten und die weisse Schrift) ?

lG
Werner
 
Kommentar
Stimmt, dass habe ich da noch gar nicht gesehen. Würde dann den Ausschnitt etwas verschieben. Habe schon leicht beschnitten. Ich möchte das Bild nicht noch "hochformatiger" machen.
 
Kommentar
Ich finde: der aufbau passt! evt die helligkeit im oberen drittel( t-shirts) ein klein wenig anheben, aber sonst super ! Es kommt gut rüber.

wie funktioniert denn das? ganz verstanden hab ichs noch nicht? die rudern während das boot steht, und die winde misst die kraft die die ruderer ausüben?
 
Kommentar
Hier sieht man die Konstruktion allerdings nicht in dem Becken wo das erste Bild ist. Das Becken ist im Hintergrund. Also die Boote sind hinen durch ein Seil verbunden, dass über zwei Umlenkrollen dafür sorgt, dass sie in die gleiche Richtung ziehen. In der Mitte ist dann eine Markierung wodurch man sieht wer den anderen wegzieht.


XC5Z4355.jpg


XC5Z4355crop.jpg
 
Kommentar
ah jetzt ja :) Lustige idee, ich find grad das fishbild auch klasse, zum einen weil man selten 2 so boote im pool sieht und weil es perspektivisch einfach genau hinhaut hier mit der mitte!
 
Kommentar
Sehr schöne Idee und eine gute Ausnutzung der Fläche.
Bei mir kommen die Bilder sehr gut an.
Danke für die Darstellung.
Grüsse Rania
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten