dpreview testet jetzt auch Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich sehe da kein interaktives Tool.
Muss ich da jetzt mal wieder zum hundertsten Mal ein Specialviewerhastenichtgesehenzusatzprogramm auf meinem Rechner installieren, um mir das angucken zu können? :kopfkratz:

Ist mir aber auch nicht so wichtig...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Ist ein ganz gewöhnliches Flash. Hatte keine Probleme, mir das unter Solaris, Linux und MacOS anzuschauen. Windows habe ich nicht probiert.

Grüße,

Björn
 
Kommentar
Gefällt mir das Tool :up:

Nur dieses Vergleichen find ich nicht so toll gelöst. Mir würde es besser gefallen wenn man die Kurven auch übereinander legen könnte.

Jetzt fehlen nurmehr die Nikon Linsen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten