Download von Nikon-Software funktioniert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

guido!

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Warum bekomme ich, wenn ich von der Nikon-Seite "Aktuelle Versionen von Nikon-Software" das Programm Nikon View Vollversion 6.2.7 herunterladen möchte (soll ja besser sein als das neue PictureProject), folgende Meldung:

Zugriff verweigert
Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist leider nicht möglich. Sie haben entweder nicht die nötige Zugriffsberechtigung oder das Dokument ist nicht mehr aktuell und aus diesem Grund nicht mehr verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.

Das herunterladen der Capture NX (30 day Testversion) von der selben Seite funktioniert übrigens problemlos.

Stimmt was mit meiner Anmeldung nicht oder wird der Download von dieser "Vorgängerversion" von Nikon einfach nicht mehr unterstützt ?
 
Anzeigen
vorbildlicher Nikon-Support löst Problem !

Ich habe mit der gleichen frage eine Mail an den Nikon Support [[email protected]] geschickt.
Bereits nach 15Min. bekam ich eine Antwort mit folgendem Wortlaut:

"
Danke für Ihre Anfrage.

Probieren Sie es bitte erneut. Ein Fehler seitens unserer Datenbank hat dafür gesorgt, dass Ihnen keine Downloads ermöglicht wurden.
Den Fehler habe ich für Sie beseitigt.
"

Jetzt funktioniert der Download völlig problemlos :)


Der Nikon-Support scheint ja wirklich vorbildlich zu sein - so eine prompte Reaktion auf Mail-Anfragen würde man sich auch bei anderen namhaften Firmen wünschen (da muss man meist Tage warten - manchmal bekommt auch nie eine Antwort).
:up: Also ein dickes Lob an den Nikon-Support :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten