Download-Bereich überarbeitet...


K

klaus harms

Guest
Der gesamte Download-Bereich ist neu überarbeitet worden; einige von Euch werden es neben der netten gelben Notiz schon bemerkt haben.

Die wichtigsten Änderungen / Neuerungen:

1. Ab sofort nur noch für registrierte Benutzer des Forums zugänglich; sorry, aber der stetig ansteigende Traffic machte dies notwendig.

2. Neben den erweiterten Informationen zu den Downloads können registrierte Benutzer des Forums jetzt auch Files uploaden. Ich bitte dies mit Bedacht zu tun, da wir hier sonst ein heilloses Durcheinander bekommen.

3. Zu den Files, die downgeloadet werden können, gibt es auch jetzt eine Voransicht mit Screenshots; dies ist noch nicht für alle Downloads realisiert, aber wir arbeiten dran!:) Das Uploadlimit habe ich auf 2 MB erst einmal beschränkt; ServicePack 4 für Windows 2000 besitze ich nämlich schon!:)

4. Diverse Statistiken und Ansichten sind eingebaut; die Files sind je nach Art durch Icons gekennzeichnet - PDF, ZIP, EXE etc. -; wer´s mag, kann sich hier schlaumachen, was im Downloadbereich abgeht.

5. Diese Download-Modifikation ist noch nicht komplett eingedeutscht; aber auch das wird in den kommenden Tagen noch passieren.

6. Files, die neu im Bereich stehen, werden ab sofort auch als neu gekennzeichnet; somit entfällt das mühsame Suchen nach neuen Files im Board.

Viel Spass!:)

Nachtrag: Ich bitte Euch unbedingt nach jedem Download die Dateien vor dem Öffnen auf Viren zu überprüfen! In aller Regel mache ich das zwar, bevor ich sie hier einstelle; aber auch ein Klaus Harms macht Fehler! Es dient zu Eurer eigenen Sicherheit! Einen aktuellen Virenscanner nennt sicherlich jeder von Euch sein eigen?:)
 
Oben