Dorfgasse ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
... im ligurischen Castellaro.

full
 
Anzeigen
Zugegeben - ich habe mich eine Weile mit dem Bild beschäftigt. Mich hat interessiert, wie es wohl entstanden ist.
Ich habe überlegt, ob der Look durch Bearbeitung eines Digitalphotos oder durch den Scan einer Papiervorlage entstanden ist.
Die vielen Bildstörungen - ich gehe einmal davon aus, dass die den "alten" Charakter erzeugen oder verstärken sollen, genauso wie die Leinentextur im Himmel. Alles wirkt aber irgendwie erzwungen.
Insgesamt spricht mich das Bild - auch wenn es zum Verweilen einlädt - nicht an.
Der große Unschärfebereich im VG stört mich, ebenso die Farbharmonie im gesamten Bild.

Viele Grüße
Rolf
 
2 Kommentare
HubertB
HubertB kommentierte
Ich hatte das jetzt anhand der Farbe nicht für Himmel gehalten, sondern für eine weitere Wand.
 
Kay
Kay kommentierte
Anhand der Farbe könnte das der hamburger Himmel sein - nicht heute und nicht in diesen Tagen, aber im " Normalzustand " :D
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten