Doppelsinn - Kröten @10.327

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem aus unserem Teich so allmählich alle Kaulquappen ihre Entwicklung zum "Krötlein" hinter sich haben und ausgezogen sind, hab ich wie alle Jahre einen Lichtschacht am Haus kontrolliert, in den sie aufgrund ihrer Größe immer wieder reinfallen.

Passend zum Doppelsinn des Wortes "Kröten" hab ich mal eine aus dem Lichtschacht und eine aus dem Geldbeutel zum Größenvergleich miteinander fotografiert. Allerdings halten die lebenden Kröten keinen Moment still und scheren sich keinen Deut um Schärfentiefe:

2198848834dcd77450.jpg


Btw: bei dieser Serie scheint auch mein Zählwerk kaputtgegangen zu sein und hat plötzlich bei 1 wieder angefangen...:hehe: (gekauft hab ich die Kamera im Juni 2007, auf fortlaufende Zählung aber erst nach ein paar Tagen umgestellt - die Kröte hier ist das 10.327ste Bild...)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten