Doppeldickkopf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal ein Makrofoto zeigen...:D
Die beiden habe ich auf einer Wiese so gegen 5Uhr in der Früh gefunden.

Hoffe es gefällt...

99444676aedfbde12.jpg



Kamera: D80
Objektiv:Tokina 100
Belichtungszeit:0,33
Blende:11
ISO:100
Beleuchtung:Available Light
Stativ, SVA, Fernauslöser, Gummistiefel


MfG
Rico
 
Anzeigen
Ich kriege um diese Stunde den A**** nicht aus der Matratze. Vielleicht wenn ich mal Rentner bin...und solange erfreue ich mich an schönen Fotos der Frühaufsteher.

Viel Erfolg weiterhin,
TB
 
Kommentar
Da fällt mir auch nichts ein ausser: Klasse!

(PS: und danke für die Abwechslung.....:D )
 
Kommentar
Superbild, vor allem, wenn man bedenkt, dass man früh um 5 auf einer Wiese eigentlich nur sturzbetrunken auf dem Heimweg unterwegs sein kann, oder irre ich? :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten