Doppeldickkopf

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal ein Makrofoto zeigen...:D
Die beiden habe ich auf einer Wiese so gegen 5Uhr in der Früh gefunden.

Hoffe es gefällt...

99444676aedfbde12.jpg



Kamera: D80
Objektiv:Tokina 100
Belichtungszeit:0,33
Blende:11
ISO:100
Beleuchtung:Available Light
Stativ, SVA, Fernauslöser, Gummistiefel


MfG
Rico
 
Anzeigen

thobe

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich kriege um diese Stunde den A**** nicht aus der Matratze. Vielleicht wenn ich mal Rentner bin...und solange erfreue ich mich an schönen Fotos der Frühaufsteher.

Viel Erfolg weiterhin,
TB
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme! :) :up:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Da fällt mir auch nichts ein ausser: Klasse!

(PS: und danke für die Abwechslung.....:D )
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Superbild, vor allem, wenn man bedenkt, dass man früh um 5 auf einer Wiese eigentlich nur sturzbetrunken auf dem Heimweg unterwegs sein kann, oder irre ich? :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Oben Unten