Dolli


Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
2 Bilder für´s Familienalbum. Habt ihr Kritik / Verbesserungsvorschläge zu Bearbeitung, Schnitt etc. für mich?
Grüßle!
Frank

1
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



2
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

comabird

Auszeit
Schön. Sehr schön. Beide. Inspirierend. Und ermutigend. Félicitations!
 
Kommentar

Phönix

Unterstützendes Mitglied
Ich bin sonst kein Freund von Babybildern, aber das erste ist absolut klasse. Strahlt Ruhe und Geborgenheit aus und die Linienführung gefällt mir sehr.
Hast du sonst noch was dran gemacht, außer es in sw umzuwandeln?

Gruß Felix
 
Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Ich bin sonst kein Freund von Babybildern, aber das erste ist absolut klasse. Strahlt Ruhe und Geborgenheit aus und die Linienführung gefällt mir sehr.
Hast du sonst noch was dran gemacht, außer es in sw umzuwandeln?

Gruß Felix
Erstmal danke für eure Kommentare!
Ja, ich habe die Augen, die Mütze und das Tuch - naja, ist das jetzt schärfen?! - ich habe jedenfalls den Kontrast verstärkt. Habe dazu hier eine Aktion ausprobiert, die ich mir nach einer Anleitung von Calvin Hollywood gebastelt habe, stand in einer der letzten DOCMAs. Gefällt mir besser als alles, was ich mit herumgedoktore mit USM bei Portraits zustande gebracht habe.
Beim Hatton war ich mir nicht sicher, ob er zu glatt, zu wächsern ist. Da´s bisher keiner angemerkt hat, scheint es in Ordnung zu sein.
Und ich habe das Bild noch etwas getönt um´s etwas weicher wirken zu lassen.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Beim Hatton war ich mir nicht sicher, ob er zu glatt, zu wächsern ist. Da´s bisher keiner angemerkt hat, scheint es in Ordnung zu sein.
ich hab das bild erst jetzt gesehen, also kann ich es auch erst jetzt anmerken... :)
es ist mir deutlich zu glatt... ich kenne calvin und seine art der bearbeitung ist prädestiniert für beauty-pics... ich würde es auf keinen fall anwenden, wenn ich die menschen ablichten will... fast alles was die persönlichkeit ausmacht, bleibt dabei auf der strecke...

#2 ist witzig... :)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ich nehme das Erste und nochmals das Erste und nochmals das Erste....und das doch alles in s/w....:up::up:
Und das Zweite nehme ist wunderschön....:up:
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Das erste Bild ist keineswegs nur fürs Familienalbum... Sehr schönes Bild, schöne Gestaltung, s/w passt ausgezeichnet. :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software