DNG-Converter in PSE 7 integrieren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NikLover

Guest
Registriert
Hallo,

ich habe heute meine neue 7er Version bekommen und gleich aufgespielt!
Das neue Camera-Raw 4.6 wurde dem Programm hinzugefügt!

Doch was mach ich mit dem aktuellen DNG-Converter?
Ich find´ die Vorgängerversion nicht im Programm, wie kann ich den DNG-Converter integrieren, ist das ein eigenständiges Programm?:gruebel:

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Alfred
 
Anzeigen
Der DNG Konverter ist ein eigenes Programm.

Starten, einstellen, und loslegen.
 
Kommentar
Hallo NikLover,

ich hätte ne andere Frage an Dich als 7er User. Kann man denn den Startbildschirm (Auswahl Organisieren,....) irgendwie abschalten? bei meiner 6er Version ging das.

thx.

Neutrum.
 
Kommentar
Hallo Matze,

vielen Dank für deine Antwort, hab´s mir schon so gedacht!

@Neutrum:

Also ich hab´ noch keine Moglichkeit gefunden, der Startbildschirm nervt mich schon sehr!:angry:
Mal sehn, vielleicht find´ ich was in der beiliegenden Beschreibung!

Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Hi NikLover,

hab die Lösung gefunden.

Im Installationsverzeichnis von PSE7 (...Programme/Adobe/PSE7/) liegt eine PhotoshopElementsOrganizer.exe

Damit kannst Du direkt den Organizer starten.

Have fun...

Neutrum.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten