DNG-Converter in PSE 7 integrieren?


NikLover

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe heute meine neue 7er Version bekommen und gleich aufgespielt!
Das neue Camera-Raw 4.6 wurde dem Programm hinzugefügt!

Doch was mach ich mit dem aktuellen DNG-Converter?
Ich find´ die Vorgängerversion nicht im Programm, wie kann ich den DNG-Converter integrieren, ist das ein eigenständiges Programm?:gruebel:

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Alfred
 

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Der DNG Konverter ist ein eigenes Programm.

Starten, einstellen, und loslegen.
 
Kommentar

Neutrum9

Unterstützendes Mitglied
Hallo NikLover,

ich hätte ne andere Frage an Dich als 7er User. Kann man denn den Startbildschirm (Auswahl Organisieren,....) irgendwie abschalten? bei meiner 6er Version ging das.

thx.

Neutrum.
 
Kommentar

NikLover

Sehr aktives Mitglied
Hallo Matze,

vielen Dank für deine Antwort, hab´s mir schon so gedacht!

@Neutrum:

Also ich hab´ noch keine Moglichkeit gefunden, der Startbildschirm nervt mich schon sehr!:angry:
Mal sehn, vielleicht find´ ich was in der beiliegenden Beschreibung!

Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar

Neutrum9

Unterstützendes Mitglied
Hi NikLover,

hab die Lösung gefunden.

Im Installationsverzeichnis von PSE7 (...Programme/Adobe/PSE7/) liegt eine PhotoshopElementsOrganizer.exe

Damit kannst Du direkt den Organizer starten.

Have fun...

Neutrum.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software