DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim (jetzt mit Bilder)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

Hallo,

wie sieht es da mit dem fotografieren aus?:)
 
Kommentar
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

lukas schrieb:
wie sieht es da mit dem fotografieren aus?:)

Schon möglich. Allerdings geht es bei der Gala immer sehr gedrängt zu, gerade beim Weitsprung neben der Gegengerade. Parallel zum Weitsprung läuft dann noch meist das Speerwerfen und ich hab schon erlebt, dass diese fliegenden Zahnstocher teils 2 Meter neben der Anlaufbahn stecken geblieben sind. Wenn dann noch der Sprint auf die Gegengerade verlegt wird wegen den Windverhältnisse gehts rund:) Nach Lust und Laune im Innenraum rumrennen ist also nicht.
Wer sich also noch als Greenhorn auf Leichtathletik Veranstaltungen fühlt, sollte besser zweimal schauen, bevor er die Bahn oder den Rasen betritt;)
 
Kommentar
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

Dann lass ich es lieber...:D
Es hätte mich interessiert. Den auch jeder Sportfotograf hat mal klein angefangen....
 
Kommentar
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

lukas schrieb:
Dann lass ich es lieber...:D
Es hätte mich interessiert. Den auch jeder Sportfotograf hat mal klein angefangen....

Hoffe, ich habe dich damit jetzt nicht abgeschreckt:confused: Denn wie gesagt, wenn man aufpaßt geht es.

Und gerade wenn du nicht nur am Fotografieren interessiert bist, sondern auch etwas an der Leichtathletik selbst, ist die Junioren Gala sehr sehenswert. Sie hat bekanntlich den Ruf weg als "Sprungbrett für Topathleten". Die Athleten kommen aus ganz Europa und es gibt immer gute bis herausragende Leistungen zu bestaunen.
 
Kommentar
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

Alos ich war heute da und habe euch ein paar Bilders mitgebracht. Es war eine recht große Veranstaltung mit vielen Athleten. Es war eigentlich ständig was geboten. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich habe nach einem Sturzregen meinen Einsatz abgebrochen... :fahne:
 
Kommentar
AW: DLV - Juniorengala 2007 in Mannheim

Hochsprung Männer
AUS_6757.jpg


Hürde Frauen
AUS_6738.jpg


Hürde Männer
AUS_6818.jpg


Sabhochsprung Männer
AUS_6903.jpg


Weitsprung Männer
AUS_6633.jpg


Sandtreten Frauen
AUS_7068.jpg


Sandschlafen
AUS_7147.jpg


Staffel Frauen
AUS_7156.jpg


Staffel Männer
AUS_7207.jpg


Und ein bisschen Rennen
AUS_7307.jpg
 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir gut, sie treffen recht genau das Wesen dieser Sportart - welche Ausrüstung hast Du dazu verwendet: D200 + 70-200VR?

Gruß, Bernd
 
Kommentar
Nein, ich war heute ausschließlich mit dem 300er am knipsen...
 
Kommentar
Ja, das 200er kann in der Tat oftmals zu kurz sein. Als Kamera, hattest Du da die D200 oder eine D2? verwendet?


Viele Grüße, Bernd
 
Kommentar
Ich war mit der D200 unterwegs. Das 300er war heute bei den Läufen ein wenig zu lang. Es muss wohl eine Zweitkamera her. :D
 
Kommentar
Ein Closeup habe ich - den Rest schaue ich noch mal durch...

AUS_6676.jpg
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ich war mit der D200 unterwegs. Das 300er war heute bei den Läufen ein wenig zu lang. Es muss wohl eine Zweitkamera her. :D

Willkommen im Club - das Problem habe ich heute auch gehabt (allerdings keine Sportshooting), zum Wechseln bleibt meistens wenig Zeit. Meine Hoffnung ist, dass mit der D3 die D2x im Preis nach unten geht und dann ... :sabber:

Gruß, Bernd
 
Kommentar
So, hier ist ein Teil von meinen. Bisher nur Hürde und Stab

9588467d66544ce82.jpg


9588467d66542fda8.jpg


9588467d66541a9c6.jpg


9588467d66699e6fc.jpg


9588467d6669b2b36.jpg


9588467d6669c6f73.jpg


Allerdings noch nix beschnitten und nix nachbearbeitet.

Gruß Sebastian
 
Kommentar
Wann sind denn die Mädels gesprungen? Am Freitag?

Also wenn einen neue Sportkamera kommt die nicht so sehr rauscht, dann will ich glaub ich die... :D
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Wann sind denn die Mädels gesprungen? Am Freitag?

Ja, die Mädels U20 haben am Freitag um 15:00Uhr angefangen und die U23 um 18:15Uhr.

Schakaya schrieb:
Also wenn einen neue Sportkamera kommt die nicht so sehr rauscht, dann will ich glaub ich die... :D

Wieso, welche Bilder rauschen denn? Deine, meine?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten