Diverse Laowa-Objektive jetzt mit Z-Bajonett erhältlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Brenner ist zweifelsohne seriös. Nur hat er keinen eigenen Service und braucht dazu einen externen Service, den es ja offensichtlich nicht gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. Brenner repariert ja nicht selbst, oder?
 
Kommentar
Anzeigen
Die (optische) Qualität ist nicht schlecht, wenn auch nicht zu hundert Prozent auf der Höhe der Zeit.
Die mechanische Qualität soll sehr gut sein.

Das 15mm Macro Shift fand ich optisch gar nicht gut, Mechanik war ok.
Das 9mm zur Fuji hingegen war optisch und mechanisch wirklich sehr (sehr) gut.
 
Kommentar
das Objektiv ist absolut geil - und hat eine tolle Qualität - nicht abschrecken lassen von einem Einzelfall
Ganz recht,
denn wenn ich das Posting richtig gelesen habe, dann hat der "Beschwerdeführer" das Objektiv erstens gebraucht gekauft und damit auf eine Garantie verzichtet, und zweitens hat er das Objektiv auch nicht bestimmungsgemäß an einen Adapter angeschlossen.
Da kann dann schon mal was schiefgehen...
Gruß
Hans
 
Kommentar
Ok, glaube ich Dir, aber was würdest Du im Schadensfall machen?
hi
so ein rein mechanisches Objektiv kann nur runterfallen oder wie hier - wahrscheinlich - schon gebraucht - defekt - gekauft worden sein.
in Österreich gibt es eine tolle Reperaturfirma schu... in Linz dort würde ich es zumindest kontrollieren lassen ob sich eine Reparatur auszahlt mfg dieter
 
Kommentar
denn wenn ich das Posting richtig gelesen habe, dann hat der "Beschwerdeführer" das Objektiv erstens gebraucht gekauft und damit auf eine Garantie verzichtet, und zweitens hat er das Objektiv auch nicht bestimmungsgemäß an einen Adapter angeschlossen.
Da kann dann schon mal was schiefgehen...
Trotzdem würde ich erwarten, ein Objektiv auch nach Ende der Garantiezeit kostenpflichtig reparieren lassen zu können (es handelt sich schließlich nicht um ein abgekündigtes Modell). Eine Gratisreparatur ohne Garantie hat niemand erwartet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten