Displayschutz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, sind klasse! Einfach mal "GGS" in die Suche eingeben, dann kommen noch mehr Meinungen.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Spitze !!! Hab ich auf beiden Displays der D300.

Aus der Bucht für 8 Pfund incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Habe sie seit 1 Jahr bei mir liegen und wollte sie nicht aufkleben wie ich es gelesen hatte,jetzt habe ich eine andere Meinung dazu.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich habe auch beide auf meiner D300 und möchte sie nicht mehr missen!!!!!
Nie wieder den Original Displayschutz...nerver ever! :)
 
Kommentar
Hab sie auch - prima. Nur Vorsicht beim Aufkleben. Fingerabdrücke auf der Glasrückseite sind ätzend. :D
 
Kommentar
ich habe die "ggs" bei mir auch drauf... und finde sie super... :up: :up: :up:

die "ggs"-scheiben sind übrigens nicht aus glas... sie bestehen sozusagen aus mehreren lagen displayschutzfolie... sind kratzfest und gegen reflexionen entspiegelt...
 
Kommentar
...
die "ggs"-scheiben sind übrigens nicht aus glas... sie bestehen sozusagen aus mehreren lagen displayschutzfolie... sind kratzfest und gegen reflexionen entspiegelt...

...Mit diesem LCD-Display-Schutz aus ECHTEM gehärtetem optischen GLAS (kein Plastik oder Acryl), einer Härte von 8H (wesentlich härter als Fensterglas), einer Widerstandkraft von 4Kg pro cm² und einer "Stärke" von gerade einmal 0,5mm!!!...

Quelle
 
Kommentar
Dann schau Dir das Bild mal genau an. ;)

Edit:


Quelle

hmmm... guck mal hier...

http://shop.multimedia.de/oxid.php/sid/b0d800e06d784ccf24ba5387b284ad24/cl/details/anid/cfa48b408514d9c73.10578698/pcl/search

den habe ich... und der war vor dem aufkleben auch schön biegsam... was glas mir wohl ziemlich übel genommen hätte... :eek: :eek: :eek:

entweder sind da verschiedene "ggs" auf dem markt... oder es wird bei den beschreibungen geflunkert... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
Kommentar
Na ja, von Material sehe ich da nichts. Fest soll sie sein.
Ich muss zugeben, das ich bei meinen nicht versucht habe zu biegen.
Ich wollte keine Fingerabdrücke auf der Scheibe. :)

Und zufrieden sind wir beide. Das ist doch die Hauptsache.
 
Kommentar
Na ja, von Material sehe ich da nichts. Fest soll sie sein.
Ich muss zugeben, das ich bei meinen nicht versucht habe zu biegen.
Ich wollte keine Fingerabdrücke auf der Scheibe. :)

Und zufrieden sind wir beide. Das ist doch die Hauptsache.

auszug aus der beschreibung... "...besteht die GGS Schutzfolie aus mehreren Schichten und bildet so eine feste, dünne Monitorscheibe..."

möglicherweise wissen die shops selbst nicht genau, aus was das teil besteht... auf meiner verpackung stand zwar 'ne ganze menge text dabei... aber alles auf chinesisch... ausser... phottix ggs und d3oo... :down: :down: :down:

egal, aus was sie letztendlich besteht... sieht auf jeden fall viel besser aus als das matt-milchige nikon teil... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 
Kommentar

...Mit diesem LCD-Display-Schutz aus ECHTEM gehärtetem optischen GLAS (kein Plastik oder Acryl), einer Härte von 8H (wesentlich härter als Fensterglas), einer Widerstandkraft von 4Kg pro cm² und einer "Stärke" von gerade einmal 0,5mm!!!...


Meine hat vermutlich durch Druck in der Kameratasche (ich wüsste keinen anderen Grund) einen Riss bekommen.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
die "ggs"-scheiben sind übrigens nicht aus glas... sie bestehen sozusagen aus mehreren lagen displayschutzfolie... sind kratzfest und gegen reflexionen entspiegelt...

Moin,

und was ist das?

GGS LCD Displayschutz Glas Nikon D300 6x vergütet

Habe sie mir in der Bucht bestellt.

Gruss
Horst
 
Kommentar
ja, das ist der ggs, der ist immer mit oberem displayschutz (außer bei den "einstelligen" gehäusen)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten