Displayschutz Nikon D780

Robert°

Aktives NF Mitglied
Hallo, bin ganz frischer Eigentürmer einer D780 und sehr begeistert von dieser Kamera :)

Kann mir jemand einen Displayschutz empfehlen, der auch die Touchfunktion nicht beeinträchtigt?

Internette Grüße
Robert

Tom.S

Sehr aktives Mitglied
Eigentlcih braucht man das nicht aber wenn unbedingt dann am besten nur Folie. Kein Glas! Das kann splittern und zerkratzt dann das Display.

Kommentar

Emc2

Aktives NF Mitglied
Hallo, bin ganz frischer Eigentürmer einer D780 und sehr begeistert von dieser Kamera :)

Kann mir jemand einen Displayschutz empfehlen, der auch die Touchfunktion nicht beeinträchtigt?

Internette Grüße
Robert
Moin Robert,
es gibt ihn, den touchfunktionfähigen Displayschutz. Mein Photohändler hat ihn mir aufgebracht. Den Hersteller kenne ich allerdings leider nicht. Aber Dein Fachgeschäft wird Dir sicherlich weiterhelfen können.
Gruß Emc2

Kommentar

Matze332

Aktives NF Mitglied
ich suche mir günstige (matte) Handy-/Tablettfolien und schneide sie mir zurecht.

Kommentar

Fotograf58

Sehr aktives Mitglied
Nun müsste ich einschränkend erwähnen, dass meine D750 ja keinen Touchscreen Monitor hat. Aber meine Z6 hat ihn, aber der Monitor sieht auch ohne Schutz nach einem Jahr wie neu aus. Wenn man ein kleines bisschen aufpasst, passiert auch nichts.

1 Kommentar
Robert°
Robert° kommentierte
Ich glaube so werde ich es nun auch machen.

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Ich habe auf meiner D500 eine Disguard Displayschutzfolie. Beeinträchtigt die Touchscreenfunktion in keiner Weise.

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software