Display der D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich habe mal eine etwas andere Frage bezüglich des oberen Displays bei der D700. In allen Prospekten zu der D700 ist die D700 auch von oben gezeigt, aber leider ist das obere Display ausgeschaltet. Ich sehe auch daß das Display der D700 kleiner ist im Vergleich zu der D300.

Hat Jemand von Euch hier beide obere Displays im Vergleich von der D700 und der D300? Nach Möglichkeit in einer Annimation, also das alles was nur möglich ist auch eingeblendet ist.

Danke
Matthias
 

foxmulder

Auszeit
Registriert
Guck doch einfach in die Bedienungsanleitungen, da steht's doch drin. (Download bei Nikon hilft gegen BDAs die man nicht auf Papier besitzt).

Gruß
Dirk
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Hm, das könnte ja mal eine Aufgabe für heute abend sein, wenn die Welt draußen mal wieder unter geht ;)
 
Kommentar
Oben Unten