Diskussion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1783648c941970614a.jpg
 
Anzeigen
Süß.

Ich hätte den Beschnitt anders gewählt, mir ist "oben rum" zuviel Luft. Ansonsten: s.o.!

Grüße

Michael
 
Kommentar
Sieht mir aus wie ein kleines toughes Ding, oder? Ich finde die Serie gut (Favorit ist das rechte Bild), obwohl oben bei allen etwas zuviel Platz ist.
 
Kommentar
Schön gesehen - aber Querformat wäre vielleicht besser gewesen...

Gruß,
Alexander
 
Kommentar
Der kleine Trotzkopf natürlich ;) :D!

Ist nichts gestellt, ich habe eine ganze Serie geschossen und währenddessen
hat sie angefangen zu reden und dieseGestiken zu machen, was mich eben
an eine rege Diskussion erinnerte.
 
Kommentar
Oben zugeschnitten wären es sehr schöne Bilder - warum hast Du oben so viel Wand drangelassen?
 
Kommentar
ich bin wohl die einzige, die findet, dass die reihe nach oben hin luft braucht...?!
das kind hat energie :fahne:
sowieso wirken die bilder anhand des ungewöhnlichen beschnitts recht spannend. alles andere würde ich pers. als "eingeklemmt" empfinden.
 
Kommentar
ich bin wohl die einzige, die findet, dass die reihe nach oben hin luft braucht...?!
Nein, nicht ganz alleine, da gehe ich mit :) Tolle Serie! Hat die Kleine eigentlich wirklich so strahlend blaue Augen oder sind die nachgebessert? Auf mich wirken die etwas unnatürlich.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Absolutely nature :)
Schön! Geht doch prima ohne dicke Bearbeitung. Die Farben und Schärfe (soweit die kleinen Teilbilder eine Beurteilung zulassen) sind prima.
Ob ich den Platz oben gut finde? Ich bin nicht sicher. Ist es wirklich so gewollt, oder kommt es dadurch, dass gerade das mittlere AF-Feld aktiv war, als die Diskussion ausbrach? :winkgrin:
 
Kommentar
Das mittlere AF-Feld wurde in der Tat von mir verwendet :winkgrin:, war
praktischer, da ich schon recht weit runter musste um auf Augenhöhe zu sein.

Der Raum nach oben hin stört mich überhaupt nicht, das gibt den Gestiken
genügend Platz - beschnitten sähe es dann doch zu eingeengt aus ...
 
Kommentar
sowieso wirken die bilder anhand des ungewöhnlichen beschnitts recht spannend

Auf mich wirken sie deshalb eher wie Spaß-Bilder die kids in so nem Passbildautomaten am Bahnhof machen und den Stuhl nicht weit genug hochdrehen ;)

Allenfalls bei Nr. 3 könnte man es so lassen, da entsteht ne spannende Diagonale von links unten nach rechts oben durch den Arm.

Mein Kommentar betrifft allerdings nur die Aufteilung, alles andere an den Fotos finde ich gut.

Grüße

Michael
 
Kommentar
Das mittlere AF-Feld wurde in der Tat von mir verwendet :winkgrin:, war
praktischer, da ich schon recht weit runter musste um auf Augenhöhe zu sein.

Der Raum nach oben hin stört mich überhaupt nicht, das gibt den Gestiken
genügend Platz - beschnitten sähe es dann doch zu eingeengt aus ...

Ich hab auch oft solche Aufnahmen, besonders bei Hochformat, weil ich mit dem mittleren AF-Feld fotografiere. Das ist eine Sache, die mich an meiner Kamera sehr nervt, da sie nur einen Kreuzsensor hat. Kein Wunder, daß man oft am Schwenken ist ;)
Mir ist es bei den hier gezeigten Bildern auch ein wenig zu viel Luft nach oben. Dann gefällt mir der Hg nicht so. Könnte mehr Farbe vertragen ;) Ist so grau....irgendwie.

lg manu
 
Kommentar
Hübsche Aufnahmen. Allerdings hätte ich bei so einem Triptychon dafür gesorgt, dass die Dimension des Kopfes auf allen drei Bildern gleich ist. Also: entweder das mittlere enger beschneiden oder die beiden äußeren weniger eng. Die gleiche Person in identischer Kleidung auf allen drei Bildern erscheint mir als Kitt für ein Triptychon zu wenig. :fahne:
 
Kommentar
Hübsche Aufnahmen. Allerdings hätte ich bei so einem Triptychon dafür gesorgt, dass die Dimension des Kopfes auf allen drei Bildern gleich ist.

dadurch dass nur das mittlere etwas zurück gesetzt ist, erscheint mir die unterschiedliche größe nicht wirklich problematisch...
allerdings sind mir die bilder auch zu steril... weiter oben schrieb jemand "fotokabine am bahnhof"... auch wenn deine bilder hier natürlich qualitativ besser sind, war das auch der erste eindruck der bei mir an kam...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten