Diskussion


comabird

Auszeit
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

flyyer

Unterstützendes Mitglied
Süß.

Ich hätte den Beschnitt anders gewählt, mir ist "oben rum" zuviel Luft. Ansonsten: s.o.!

Grüße

Michael
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Sieht mir aus wie ein kleines toughes Ding, oder? Ich finde die Serie gut (Favorit ist das rechte Bild), obwohl oben bei allen etwas zuviel Platz ist.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Schön gesehen - aber Querformat wäre vielleicht besser gewesen...

Gruß,
Alexander
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Oben zugeschnitten wären es sehr schöne Bilder - warum hast Du oben so viel Wand drangelassen?
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
ich bin wohl die einzige, die findet, dass die reihe nach oben hin luft braucht...?!
das kind hat energie :fahne:
sowieso wirken die bilder anhand des ungewöhnlichen beschnitts recht spannend. alles andere würde ich pers. als "eingeklemmt" empfinden.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
ich bin wohl die einzige, die findet, dass die reihe nach oben hin luft braucht...?!
Nein, nicht ganz alleine, da gehe ich mit :) Tolle Serie! Hat die Kleine eigentlich wirklich so strahlend blaue Augen oder sind die nachgebessert? Auf mich wirken die etwas unnatürlich.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Prima, umso besser! Nochmal danke für´s Zeigen!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
Absolutely nature :)
Schön! Geht doch prima ohne dicke Bearbeitung. Die Farben und Schärfe (soweit die kleinen Teilbilder eine Beurteilung zulassen) sind prima.
Ob ich den Platz oben gut finde? Ich bin nicht sicher. Ist es wirklich so gewollt, oder kommt es dadurch, dass gerade das mittlere AF-Feld aktiv war, als die Diskussion ausbrach? :winkgrin:
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Das mittlere AF-Feld wurde in der Tat von mir verwendet :winkgrin:, war
praktischer, da ich schon recht weit runter musste um auf Augenhöhe zu sein.

Der Raum nach oben hin stört mich überhaupt nicht, das gibt den Gestiken
genügend Platz - beschnitten sähe es dann doch zu eingeengt aus ...
 
Kommentar

flyyer

Unterstützendes Mitglied
sowieso wirken die bilder anhand des ungewöhnlichen beschnitts recht spannend
Auf mich wirken sie deshalb eher wie Spaß-Bilder die kids in so nem Passbildautomaten am Bahnhof machen und den Stuhl nicht weit genug hochdrehen ;)

Allenfalls bei Nr. 3 könnte man es so lassen, da entsteht ne spannende Diagonale von links unten nach rechts oben durch den Arm.

Mein Kommentar betrifft allerdings nur die Aufteilung, alles andere an den Fotos finde ich gut.

Grüße

Michael
 
Kommentar

dirty127

Auszeit
Das mittlere AF-Feld wurde in der Tat von mir verwendet :winkgrin:, war
praktischer, da ich schon recht weit runter musste um auf Augenhöhe zu sein.

Der Raum nach oben hin stört mich überhaupt nicht, das gibt den Gestiken
genügend Platz - beschnitten sähe es dann doch zu eingeengt aus ...
Ich hab auch oft solche Aufnahmen, besonders bei Hochformat, weil ich mit dem mittleren AF-Feld fotografiere. Das ist eine Sache, die mich an meiner Kamera sehr nervt, da sie nur einen Kreuzsensor hat. Kein Wunder, daß man oft am Schwenken ist ;)
Mir ist es bei den hier gezeigten Bildern auch ein wenig zu viel Luft nach oben. Dann gefällt mir der Hg nicht so. Könnte mehr Farbe vertragen ;) Ist so grau....irgendwie.

lg manu
 
Kommentar

Leracou

Unterstützendes Mitglied
Hübsche Aufnahmen. Allerdings hätte ich bei so einem Triptychon dafür gesorgt, dass die Dimension des Kopfes auf allen drei Bildern gleich ist. Also: entweder das mittlere enger beschneiden oder die beiden äußeren weniger eng. Die gleiche Person in identischer Kleidung auf allen drei Bildern erscheint mir als Kitt für ein Triptychon zu wenig. :fahne:
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Hübsche Aufnahmen. Allerdings hätte ich bei so einem Triptychon dafür gesorgt, dass die Dimension des Kopfes auf allen drei Bildern gleich ist.
dadurch dass nur das mittlere etwas zurück gesetzt ist, erscheint mir die unterschiedliche größe nicht wirklich problematisch...
allerdings sind mir die bilder auch zu steril... weiter oben schrieb jemand "fotokabine am bahnhof"... auch wenn deine bilder hier natürlich qualitativ besser sind, war das auch der erste eindruck der bei mir an kam...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software