Diskussion zum Video "Nikon D850 Test 2020 | Nikons Untergang"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf der einen Seite gibt es ein Unternehmen das Produkte herstellt. Dann gibt es das Marketing das die Produkte als Marke verkauft. Zu guter letzt gibt es die Benutzer dieser Produkte, die damit arbeiten oder anbeten.

Wer mit Bildern sprechen will, wird einen Weg finden das zu tun. Man braucht dazu eine lichtdichte Schachtel mit einer lichtempfindlichen Einheit, sei es Film oder Sensor. Dann braucht man eine Steuereinheit um das Licht wohldosiert auf auf die Lichtempfindliche Einheit zu lassen. Was für ein Name auf dieser Schachtel steht ist völlig egal.

Veränderungen wird es auf dem Markt immer geben und nichts hasst der Deutsche mehr als Veränderungen.
 
Kommentar
Anzeigen
Du gehst immer noch dacon aus, dass diese (und ähnliche Fäden) etwas zu tun haben mit Fotografie.

Mir scheinen diese Themen eher willkürlich:
Irgenjemand macht ein Faß auf und ab dem dritten Beitrag geht es nicht mehr um das Faß,
sondern darum, dass A das Falsch gesagt und der noch dümmere B ihn falsch interpretiert hat, bis C dann die ganze Diskussion nicht mehr mag und D ihm sagt, dass er dazu kein Recht hat.

Das Virus schlägt nicht nur den infizierten auf die Birne ...
 
Kommentar
Nachdem ich wedwer das "Video" noch weitere Beiträge dazu bis zur Nr. 10 überflogen habe, gebe ich mal ganz konkret meine "Meinung" dazu und dieses lautet:
IHR habt echt alle nix vernünfiges zu tun und ganz offensichtlich viel zu viel Zeit...
:p
...
und schon bin ich wieder weg aus einem der total sinnlosen threads...
 
1 Kommentar
mhensche
mhensche kommentierte
Scheiß Kurzarbeit :cool:
 
Als besonders unglücklich, ja als geradezu böwillig empfinde ich es, dass im Titel des Videos die Spitzenkamera D 850 mit Nikons Untergang unmittelbar verknüpft wird.
So kann man Assoziationen schaffen, die sich womöglich in Gehirnen von Youtube-Followers festsetzen...

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
????

Wenn in der Thread-Überschrift "Nikon Untergang" steht, ist es eigentlich klar worum es geht. Warum klickt man so einen Thread überhaupt an, wenn einem die Thematik auf den Magen schlägt???

1. Ich kann lesen. ;-)
2. Das ist nicht der erste Beitrag, in dem hier jemand einen "wertvollen" Youtube-Beitrag zu diesem Thema teilt.
3. Ich habe nichts gegen Diskussionen zum Thema (bin ja nicht die Zensur), aber das kann man in einem Thread bündeln wie von Christian unterstützt.
4. Der Beitrag stand im Kamerabereich bei der D800-Reihe. Und da hat er nichts zu suchen, weil es eigentlich nur um die Nikon Corporation geht.
==> Ich kann mit der jetzigen Lösung gut leben. Danke an die Moderation!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten