diskussion und fragen:

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
schon länger nicht geputzt ...

DSC_a5072_600327.jpg
DSC_a5072.jpg


und

speichergeruempel
DSC_a5078.jpg


was gibt es an den beiden aufnahmen auszusetzen/zu verbessern
ODER:
müssen sie in die tonne?
(zumindest in dieser form der bearbeitung)

gruesse
ralf
 
Anzeigen
das ist schade!
ich sehe beide und kann mir den rest nicht erklären!
WELCHES kannst du sehen?
fenster oder geruempel?

gruesse
ralf

EDIT:
nun ist alle da!
 
Kommentar
Das Fenster finde ich sehr schön in seiner morbiden Rustikalität. Es scheint mir aber leicht nach rechts zu kippen. Vielleicht einen Tick dunkler und in SW oder Sepia...?

Mit dem Gerümpel kann ich nicht so viel anfangen. Die Struktur des Sackes und die sehr selektive Schärfe sind auf den ersten Blick interessant, aber man erkannt gar nicht, um was es sich eigentlich handelt. Hier hätte ich mir etwas mehr Raum gewünscht.
 
Kommentar
UiUiUi ... sag mal wie lange hast du denn deinen Dachboden nicht mehr betreten ? ...:saugen:
(spukt's da auch ?) :tuer:

Das Fenster gefällt mir sehr gut ... richtig schön duster und gruselig ...

Bei dem Gerümpel muss ich meinem Vorredner zustimmen ... der Ausschnitt hätte etwas grösser sein können ... man weiss net so richtig was es darstellen soll ... verbrannter Leinensack ? ... :confused:
 
Kommentar
Also, Foto 1 (Fenster) gefällt mir auch sehr gut.... Noch gerade ausrichten und ein bißchen dunkler das Ganze. Und wenn dann der Blaustich noch etwas herausgenommen werden könnte? So wirkt das hereinscheinende Licht wie unsere UV-Lampe im Labor, aber nicht wie Tageslicht....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten