dippold pinhole camera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nerex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Freunde. Ich habe ein Experiment gestartet, will aber keine großen Fehler machen. Ich habe neulich Bilder eine pinhole kamera geshen und war sehr begeistert davon.

Ich hab mir dann auch gleich eine nachgebaut, aber ich stehe vor einigen Fragen.

Wenn ich den Film weiter drehe, und drehe zu weit schneidet mir dann das Labor das nächste Foto durch, oder entwickeln die die tatsächlichen belichteten Stellen, da ich ja den Film nicht exakt in die richtige Position drehen kann.

Dann würde ich gern wissen, ob s/w- Filme genauso entwickelt werden wie farbige, weil ich s/w Fotos haben möchte, aber nur eine leere Rolle farbigen Films habe.
 
Anzeigen
ein gutes Labor respektiert den Wunsch des Kunden.
Auf der Tüte einen sichtbaren Vermerk "Film bitte nicht schneiden" hinterlassen und Du kannst das selbst machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten