Digitutor für die D700 online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Jens, ich lese dieses Posting leider erst jetzt.

Wir werden diesen Tutor noch einmal oben aufhängen!
 
Kommentar
Da ich von Zuhause keine schnelle Verbindung habe, würde mich interessieren, ob man den Digitutor für eine Kamera auch downloaden kann, damit ich ihn in aller Ruhe zuhause lesen kann...
 
Kommentar
Da ich von Zuhause keine schnelle Verbindung habe, würde mich interessieren, ob man den Digitutor für eine Kamera auch downloaden kann, damit ich ihn in aller Ruhe zuhause lesen kann...

Ja, mit Einschränkungen - beziehungsweise mit größerem Aufwand. Mit einem entsprechendem Tool kann man die einzelnen Flash-Filme speichern. Um das ganze Menü zu übernehmen, muss man schon ein bisschen basteln (Aufwand 30-40 Minuten). Der Aufwand lohnt nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten