Digitutor für die D700 online

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Danke Jens, ich lese dieses Posting leider erst jetzt.

Wir werden diesen Tutor noch einmal oben aufhängen!
 
Kommentar

burkm

NF Mitglied
Registriert
Da ich von Zuhause keine schnelle Verbindung habe, würde mich interessieren, ob man den Digitutor für eine Kamera auch downloaden kann, damit ich ihn in aller Ruhe zuhause lesen kann...
 
Kommentar

kazol

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da ich von Zuhause keine schnelle Verbindung habe, würde mich interessieren, ob man den Digitutor für eine Kamera auch downloaden kann, damit ich ihn in aller Ruhe zuhause lesen kann...

Ja, mit Einschränkungen - beziehungsweise mit größerem Aufwand. Mit einem entsprechendem Tool kann man die einzelnen Flash-Filme speichern. Um das ganze Menü zu übernehmen, muss man schon ein bisschen basteln (Aufwand 30-40 Minuten). Der Aufwand lohnt nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten