Ankündigung Digitalprojektor von Leica


uwestalf

Sehr aktives Mitglied
Sieht so aus, als ob Leica auf der Photokina zum Rundumschlag ausholt:

 

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Auf der Stumpfl-Seite ist auch ein neuer Canon XEED Projektor angekündigt, der dieselben Daten wie der Leica aufweist. Ich vermute, dass Leitz den Canon labelt.
 
Kommentar

juergent

Unterstützendes Mitglied
Auf der Stumpfl-Seite ist auch ein neuer Canon XEED Projektor angekündigt, der dieselben Daten wie der Leica aufweist. Ich vermute, dass Leitz den Canon labelt.

oder beide labeln

Jürgen
 
Kommentar

uwestalf

Sehr aktives Mitglied
Naja, Leica wird den Projektor sicherlich nicht selbst herstellen. Das Design unterscheidet sich aber extrem vom Canon.

Aber ich möchte mal an die Kodak Carousel Projektoren erinnern, die Leica gelabelt hat. Durch Leica's Kondensatorsysteme, Objektive etc. wurden diese Projektoren deutlich verbessert!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software