Digitaler Bilderrahmen: Eure Empfehlung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blitzlicht

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich suche noch als passendes Weihnachtsgeschenk einen digitalen Bilderrrahmen mit folgender Spezifikation:

Grösse: 8 Zoll
Format: 4:3
Auflösung: min. 800x600
Design: modern, schnörkelfrei, graphisch, schwarz oder graphit
Speichermedium: SD
Stromversorgung: 220V und Akku

Kennt jemand ein Modell mit der genannten Spezifikation?

Danke im Voraus
 
Anzeigen
Darf ich bei der Gelegenheit anmerken, dass ich sowas letztes Jahr zum Geburtstag von meiner Frau geschenkt bekommen habe, das Ding aber immer unbenutzt auf dem Schreibtisch steht und nur Platz wegnimmt?

Für mich sind die Dinger sowas von nutzlos...
 
Kommentar
... hilft mir jetzt nicht direkt weiter, aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemerkung. Und übrigens Glückwunsch, denn ich bekomme zum Geburtstag meiner Frau nie etwas geschenkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten