Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
7405353da12d351ce9.jpg


Ein Leben mit der Fotografie:
1974 hatte ich meine erste Begegnung mit der Fotografie, um zwei Jahre später intensiv darin einzusteigen. Die erste Fotografin am Ort lieferte die fotografischen Grundlagen vom Aufnehmen, Gestalten bis hin zur Umsetzung in der Dunkelkammer. Später folgten über viele Jahre der Vorsitz eines Fotoclubs und Dozententätigkeit in der VHS. Daneben entdeckte ich das, was seinerzeit unter Dia-AV sich etablierte.

Das multimediale Kreieren und Erstellen entwickelte sich zum Beruf und zum ersten Studio für audiovisuelle Produktionen. Es gab Produktionen wie „Die Moldau“, „In den Hallen des Bergkönigs“, „Gotland“, „Island“ und Auftragsproduktionen wie z.B. für Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten.

Dazu gesellten sich grafische Tätigkeiten und interaktives Webdesign. Ein wesentlicher Bestandteil blieb immer die Fotografie und die Auseinandersetzung damit.

Ein gutes Bild ist immer die Summe von vielen Möglichkeiten und einer gesunden Portion Intuition.

Mir macht es Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen in kreativen Workshops weiter zu geben und mit Gleichgesinnten Impulse auszutauschen. Ich freue mich auf Sie!

Kreativität ist Ausprobieren, Experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und inspirierende Sichtweisen finden, die mehr sind als nur Abbild.

Weitere Informationen finden sich auf meiner Homepage www.schau-weg.de Im NF-F bin ich unter dem Nick Zorro aktiv.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten