Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

Sonntag noch verliert Ingolstadt im Fußball in Hamburg, gestern hat Ingolstadt in Hamburg im Eishockey gewonnen. Und normalerweise sind Eishockeybilder ohne Puck langweilig, aber hier finde ich passiert eine ganze Menge:

3077739833_2289011cb0_o.jpg


Für die Statistiker: Richard Mueller von den Freezers foult hier Matt Keith und bekommt eine 2 Minuten Strafe.

Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Sehr schönes Bild, echt gut getroffen, auch die Schärfe ist echt gut. Mit welcher Linse hast du denn geknipst. :):up:
 
Kommentar
Akkreditierung sei dank würd ich sagen =)

Schön getroffen Stefan, wieder mal gelauert was? :cool:
 
Kommentar
Schönes Bild, wo Schärfe und Belichtung sehr gut aussehen.
Der Puck wird bei dem Gewussel schon irgendwo stecken.;)

MfG
Rico
 
Kommentar
Patrick hat schon die Lösung des Problems gepostet...

Das dämmerte mir auch irgendwie, aber ich Ahnungsloser hatte Mitleid mit Einem der Stress vom Umzug hat - und da bastelt genau jener klammheimlich an seiner Profi-Karrier: Respekt!

Habe Hugo angewiesen, Dich künftig mit "Sie" anzusprechen!
 
Kommentar
Das dämmerte mir auch irgendwie, aber ich Ahnungsloser hatte Mitleid mit Einem der Stress vom Umzug hat - und da bastelt genau jener klammheimlich an seiner Profi-Karrier: Respekt!

Habe Hugo angewiesen, Dich künftig mit "Sie" anzusprechen!

Bitte sage Hugo er übertreibt wieder maßlos.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten