dieses scharfe Weib...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...chen einer Dungfliege möchte ich noch zeigen.
Da es ja viele gibt, die auch gerne Makrobilder sehen, nerve ich Euch heute wieder mit einem Bild:D

9944466916d17c96c.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
Sehr gut, insbesondere der Hintergrund ist ganz nach meinem Geschmack: nicht ablenkend, aber trotzdem eine Andeutung von Lebensraum.

Maik
 
Kommentar
Danke für die netten Kommentare!

hruebbelke schrieb:
Ringblitz?
(Ein paar Omatidien leuchten heller, als der Rest)

Nein, benutze bei meinen Makros nie einen Blitz.
Kommt vielleicht vom Nachschärfen.

MfG
Rico
 
Kommentar
... auch wenn's jetzt langweilig wird: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Unglaublich auch bzw. gerade der von Dir realisierte Schärfebereich, denn das vordere linke Bein liegt bereits außerhalb - wirklich Klasse! :pray: :pray: :pray:
 
Kommentar
Top!
Noch ein weiter Weg für mich.
"Nerv" uns bitte weiter, oder kann man auch Threads, die in der Zukunft liegen abonieren?

Stefan
 
Kommentar
Für meinen Geschmack hat das Weib...chen zu viel Haare an den Beinen.:D

Ansonsonsten ein ziemlich scharfes Ding.

:up: :up: :up:
 
Kommentar
Echt scharf, dein Weib....
....chen einer Dungfliege! :lachen: :lachen: :lachen:

Nein, im Ernst: ganz tolle Aufnahme! Mehr davon, bitte!
 
Kommentar
Sehr schön!!
Wie machst Du das bloß, daß Du die Viecher scharf bekommst?? Bei mir fliegen die schneller weg als ich abdrücken kann :(
 
Kommentar
Sensationell! :up:

Hab mir bei der Gelegnheit mal Deine Galerie angeschaut: wirklich beeindruckend!

Herzliche Grüße,
Martnik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten