Diese Kamelhalsfliege...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie immer :up:

Was MichaelK bei Wolken und Bergen ist, bist Du bei Makros:)

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo,

sie verstecken sich gerne an Waldrändern im kniehohen Gras.
Sind "relativ" häufig, doch schwer zu entdecken.

MfG
Rico
 
Kommentar
Gefällt mir gut Rico, Schärfe passt, Bokeh super, einzig am Schnitt bin ich noch am überlegen, wüßte es aber selbst im Moment nicht besser, vermutlich weil es nicht besser geht. :D :up:

Ja, es ist schon erstaunlich, was man alles an Insekten findet, wenn man mit dem Makro unterwegs ist. Mir haben es die Skorpionfliegen angetan.

Gruß Michael
 
Kommentar
Danke Euch!

@Michael, ja die Skorpionsfliegen sehen wirklich stark aus. Sind aber seeehr scheu...`ne.

Hier habe ich mal eine gezeigt, die mal kurz still gehalten hat :D

MfG
Rico
 
Kommentar
Klasse getroffen und schön (perfekt) in Szene gesetzt!!!
weiter so .. zeig und gerne mehr von solchen Aufnahmen!
Danke dafür!
Andreas
 
Kommentar
Wahnsinn! Da werd ich glatt mal grün vor Neid! So tolle Makros bekomm ich sicher im Leben nicht hin! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten