diese Forum Baumverzeichnis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Z-Klick

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

wie kann ich im Forum einstellen das jeder Beitrag immer nach unten lesen? Hier lese ich Beitrag und darunter ist weitere Kommentare. Das gefällt mir nicht.
Es soll auch jedes Kommentare auch ganz unten damit ich nicht jeder Beitrag mit Kommentare suchen. Sondern in saubere Überblick,

ich hoffe, ihr versteht es, was ich meine?
 
Anzeigen
Wir verstehen dich, deinen Wunsch auch. Leider geht es aber nicht.

Das mit den Kommentaren kann einem manchmal durchaus auf den Keks gehen
wenn der Kommentar zu einem Beitrag von vor acht Wochen zuerst angezeigt wird.
Darüber wurde schon öfters diskutiert.
 
1 Kommentar
Holeshot
Holeshot kommentierte
manchmal ???

die Kommentar Funktion macht für mich jede Diskussion hier völlig unübersichtlich, da wird seitenweise vor und zurück gesprungen.
 
Mit dem PC geht es gerade noch, rechts auf die Zeit klicken und du landest da wo der Kommentar geschrieben wurde.
Mit dem Smartphone suchste dir manchmal den Wolf. Echt nervig.
 
Kommentar
Kommentare brauch ich nicht. Sie verwirren nur.
Wer hat den jetzt wem geantwortet?
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
rate mal - ist gaanz schwierig ....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten