Information Dies&Das

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Und direkt einbetten geht nicht, Peter?

Hi Frank,,
vom Prinzip ja, es ist aber für mich zu kompliziert geworden mehrere Bilder in ein Thread zu laden. Kriege es einfach nicht mehr so wie früher hin.

Und im Nikon Space habe ich die Bilder sowieso.


Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo Peter, leider sind in den Fotos keine Exifs enthalten. Wenn mir ein Foto gefällt, schaue ich gerne auch mal in die Exif-Daten.
 
Kommentar
Hallo Peter, leider sind in den Fotos keine Exifs enthalten. Wenn mir ein Foto gefällt, schaue ich gerne auch mal in die Exif-Daten.

Hallo Hans-Peter,

das meiste ist mit D810, event. auch einige mit D700 aufgenommen.

Als Objektive sind AF-S 2.8/17-35, AF-S 2.8/28-70 und AF-S 4.0/24-120 eigesetzt worden.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Danke, ich weiß ja auch, dass Du auf die Holy Trinity geschworen hast.
 
Kommentar
Peter, nicht böse sein, aber in unserem Bilderforen sollen eigentlich Bilder zu sehen sein und keine Links. Wenn jetzt alle hier beginnen, Links zu setzen, können wir die Community zu machen.

Ich bzw. wir helfen gern, wenn es Probleme mit dem Zeigen von Bildern in den Foren gibt. Bei Bedarf kannst Du mich auch gern anschreiben und ich helfe persönlich.

Ich schließe den Thread daher hier.

 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten