Diebstahl D700 & 24-70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hoppel

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ort: Berlin
Sonntag Abend/Nacht: 03. Juli 2011
Tatablauf: wird erst nach der Klärung mit meiner Versicherung öffentlich gemacht.

Nikon D700 Seriennummer 2158854
Nikkor 24-70 2.8 Seriennummer 294485

Das ganze in einer Think Tank Holster 40 Tasche. Diese ist eigentlich für die D700 + 24-70 zu klein, laut Beschreibung, aber die Kombi passt wie eine zweite Haut rein.

Falls der Zufall es so will und irgend jemand die Kamera und/oder Objektiv irgendwo entdeckt und mir bei der Aufklärung hilft und ich die Kamera dadurch wieder 1a in meinem Besitz habe, gebe ich eine Belohnung von 250 Euro.

Vielen Dank.

vlg Steffen
 
Anzeigen
Kamera befindet sich wieder in meinem Besitz. Danke an einem stillen DSLR Forum Leser für den Hinweis! Belohnung, wie ausgeschrieben, folgt.

Es bleibt jedoch vieles mysteriös, die Glaubwürdigkeit steht immer wieder in Frage. Am meisten ärgerlich ist, dass die Kamera für den bevorstehenden Verkauf bei eBay Kleinanzeigen auf die Standard Einstellung zurückgesetzt und die Speicherkarte formatiert wurde. Das Recovery der Karte ist befriedigend, schätzungsweise 60 bis 70 Prozent okay, jedoch Reihenfolge völlig durcheinander, die restlichen 30 bis 40 Prozent zum Teil Bildfehler und zum Teil fehlende. Der unrechtmäßige Benutzer nach dem Diebstahl hatte wohl keine Ahnung und einige Bilder mit meinen letzten Einstellungen auf ISO 2.500 gemacht.

Die Kamera möchte ich vorsorglich zum Service geben. Weiss jemand was mich das kostet?

vlg Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten