Die Z6 bei M Suchervergrößerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RZ6

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe gelesen, dass bei Objektiv M einstellung der Sucherausschnitt beim drehen vergrößert wird.
Es soll bei f3-ok Tasten Aufnahme ein/aus eingestellt werden.
Habe es mehrfach versucht aber beim drehen des Objektiv bleibt der Sucherausschnitt immer gleich
und vergrößert sich nicht.
Geht es überhaupt bei der Z6
 
Anzeigen
Interessante Frage, wenn ich sie denn richtig verstanden habe. Du meinst, die Kamera zoomt automatisch in eine Vergrößerung im Bereich des Messfeldes, wenn man man fokussiert? Das kenne ich nur von Leica. Ich muss bei der Z dafür immer auf den Knopf drücken.
 
Kommentar
Nein, so etwas macht die Z nicht. Man kann es auch unter f3 nicht so einstellen.
Wie häuschen richtig schrieb, man muß dazu den OK-Knopf in der Mitte des Mehrwegetasters
(oder wie der bei Nikon genau heißt) drücken. Das ist die Einstellung, die man unter f3 wählen
kann.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten