Die wilde See...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Hallo Gemeinde,

habe hier mal eine Miniserie - Bretagne, beide mit diversen Filtern bearbeitet (zu viel?). Einzeln sind sie sicher nicht übertrieben stark - gehts zu zweit?







Gruss,
Alexander
 
Anzeigen
Moin,

das erste Bild gefällt mir recht gut, beim zweiten ist die Bearbeitung hoffnungslos übertrieben. Dieses pseudokorn sieht einfach gewollt aus und die Farbabrisse in den Wolken sind einfach schlimm.
 
Kommentar
Das erste gefällt mir sehr gut, beim zweiten denke ich, der Effekt sollte nur im Sand und nicht im Himmel sein.
 
Kommentar
Wolles wolkenabrisse stören mich nicht.
aber den pointillisme en noir, den haste übertrieben.
vielleicht eher:
gris de gris?

und: was hat sich 1923, oder wars doch 1925,
in der bretagne zugetragen?

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Foto 2 gefällt mir - könnte ich aufhängen - nicht als Naturfoto, eher als Grafik: So what? Eindrucksvoll ist es allemal !
 
Kommentar
Das erste Bild ist genau nach meinem Geschmack, das letztere weniger,
da hier EBV-mäßig zu stark übertrieben wurde (schaut aus, wie einfach
mal 'nen Filter übers ganze Bild gejagt und fertig ...).
 
Kommentar
Das erste Foto, ein tolles Motiv. Erzaehlt die traurige und spuerbare Geschichte vom einem ausgesetzten Boot.

Der Himmel ist mir zu sandig.


Beim zweiten Bild ist der Filtereffekt O.K. Obwohl es keinen Filter braucht um die History hervorzuheben. Es mach schon die abgeblaetterte Zahl 1923
 
Kommentar
Hallo

Ich kann mich den anderen Meinungen eigentlich auch nur anschließen. Wäre das zwite ohne Korn, wäre es sicher toll gewesen. :)
 
Kommentar
Hallo

Ich kann mich den anderen Meinungen eigentlich auch nur anschließen. Wäre das zwite ohne Korn, wäre es sicher toll gewesen. :)

Ich weiß schon, da habe ich etwas zu tief in der Filterschublade gegraben - werde es mal etwas dezenter nachbearbeiten.

Jetzt noch eine Aufnahme, die mit der See zu tun hat - und garantiert nicht "überfiltert" ist...



Gruss,
Alexander
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten