Die tote Nebelkrähe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

HB/07

Guest
Die tote Nebelkrähe...

Der will mich fotografieren...
picture.php


da hilft sich verstecken...
picture.php


noch besser sich tot stellen...
picture.php


...
picture.php


...
picture.php


hilft alles nichts, der ist immer noch da...
picture.php


gut, du hast gewonnen!
picture.php
 
Anzeigen
klasse gemacht, vielen Dank. Eine solche Krähe hab ich noch nicht erlebt.
Echt super :up:
 
Kommentar
:applause: :lachen:
Danke, habe mich sehr amüsiert. Gut getroffen, finde ich - und klasse beschrieben. :up:

LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
Hallo.
Toll, ist ja irre.:dizzy: Ich habe mich köstlich amüsiert.
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar
Die Fotos gefallen mir auch. Hast dir ja eine nette kleine Geschichte einfallen lassen. Darf ich nach dem Objektiv fragen?
 
Kommentar
Klasse! :applause:

Sehr schöne Fotos und klasse Text.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Klasse!
Dass Krähen solche Spielchen im Schnee machen, habe ich schon häufiger gehört (es gibt Filmaufnahmen von einer Krähe, die auf dem Rücken einen Berg runter rutscht!).

Beobachtet habe ich es selber noch nie.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Dass ich mal über ne Krähe lache hätte ich auch nicht geglaubt.

Wohl war, aber vielleicht zerkugelt sich die Krähe über den Fotografen bzw. vielleicht über das komische Ding, das er in der Hand hat. :D

Ich hab´s, sie ist ausgestopft. Das kann dann jeder :D

Danke für diese einmaligen Aufnahmen und
 
Kommentar
Hab das gerade meiner Liebsten gezeigt - gelernte Biologin, nix besonders fotobegeistert:

Die hat sich fast auf den Boden geworfen - vor Begeisterung: Fand das einfach zum Schiessen komisch!

Mögliche Erklärung, obwohl man es kaum glauen will: Tiere spielen!

Gruss
gerT
 
Kommentar
Gut gemacht Harald, so ein Verhalten hätte ich nicht erwartet!

Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wurdest mit dieser Showeinlage belohnt.
Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten