Die "Taschenthreadcheckliste" ist fertig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum:hallo:

So sie ist fertig. "Die Taschenthread Checkliste!!!"


Der passenden Thread dazu lief ja letzte Woche. Auch wenn es am Anfang etwas langsam ging, sind schon ein paar Altanativtaschen zusammengekommen.:D

Ich werde die Datei als PDF Anhang mit dazu posten. Freue mich über Lob:up: , Kritik:down: und über Verbesserungen:up: :down: von Layout und Auflistung.

Taschencheckliste Danke an feuerfresser für die Bereitstellung auf seinem Server:D

Ich würde mich freunen, wenn in diesesm Thread keine sinnlosen oder Kindergartenniveauvolle Beiträge wie, naja, ob das was bringt oder welche wie da passt doch gar nichts rein etc. zustande kommen.​


Danke im Voraus für eure Meinung:up:

PS @ Admins: Vielleicht wäre es möglich die PDF im Downloadbereich mit unterzubringen. Ich wäre damit einverstanden:D Wäre toll.
 
Anzeigen
Schick mir einfach die Datei per Mail an :
Email
Dann stelle ich sie auf meinem Server online und poste den Link hier!
 
Kommentar
Hallo

Danke werde ich machen. Hab Klaus auch schon bescheit gesagt. Aber wenn wir es dann doppelt haben ist halb so schlimm, dann könntest du es ja wieder raus nehmen, wenn du so nett wärst.

Mail ist unterwegs:)
 
Kommentar
Da ich gerade (mal wieder) auf der Suche nach einer Tasche bin, habe ich mir die Liste mal angesehen..ich brauche eine Tasche für 2 SLR's und 7 - 8 Objektive (es soll eben alles einpassen) somit ist die Auswahl stark eingeschränkt und dank deiner Liste habe ich schnell gesehen, dass ich noch lange sparen muss :D

Danke dafür:)
 
Kommentar
Tja, da mal ein dickes Dankeschön an Pikki. Da sollte der Thanks-Button aber mal nicht geschont werden!!! Gute Arbeit.
 
Kommentar
direkt unterm banner steht FQA. sind das jetzt die frequently questioned answers?

ansons, thx für die liste :)
 
Kommentar
Vielleicht gleich noch eine Verbesserung: Der Lowe Pro PhotoTreckerClassic XL bietet leider nicht Platz, für 2 Kameras mit angesetzten Objektiven. Der eine Body geht nur "nackt" wie auch auf dem Bild ersichtlich
 
Kommentar
Ja stimmt. Ich war mir nicht sicher, was ich schreiben sollte, deswegen FAQ, denn es heißt ja übersetzt Häufig gestellte Fragen. Und ich denke, dies ist eine im Forum sehr häufig gestellte Frage.:D Oder reden wir aneinander vorbei:dizzy:

EDIT: Werde mir die Verbsserungen alle Notieren und dann mit einringen, hoffe, das feuerfresser dann noch mal mitspielt und das überarbeitete noch al hochlädt. Aber es hat Zeit;)
 
Kommentar
smashIt schrieb:
mir is schon klar das es faq heist, allerdings steht da fqa ;)


Oh genau. Mist. Immer diese Buchstabendreher Danke wird auch in die Verbsserungsliste aufgenommen Danke:up: :up:
 
Kommentar
pikki schrieb:
EDIT: Werde mir die Verbsserungen alle Notieren und dann mit einringen, hoffe, das feuerfresser dann noch mal mitspielt und das überarbeitete noch al hochlädt. Aber es hat Zeit;)

Sag bescheid, wird schnell und unbürokratisch gelöst! :p
 
Kommentar
Danke für die Liste.
Jetzt suche ich nur noch einen passenden Rucksack für meine Kamera + Macbook.

Da habe ich bis jetzt eben noch nicht gefunden ...

mfg.
 
Kommentar
mpinky schrieb:
Danke für die Liste.
Jetzt suche ich nur noch einen passenden Rucksack für meine Kamera + Macbook.

Da habe ich bis jetzt eben noch nicht gefunden ...

mfg.

Kata R103 :up:

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten