Die "Tapferen 50" an der Strahlenfront

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke; daran möchte ich auch noch einmal erinnern!

Ich kenne Eure Emotionen, die ich selber teile! Aber diese Community ist nicht die Plattform, und sie will es auch nicht sein, ein Diskussionsforum für Lösungen verfehlter Energiepolitik anzubieten.

Ich habe eine klare und unumstössliche Meinung zur Thematik, die Atomkraftwerke und nicht beherrschbare Energien strikt ablehnt. Ich bin aber Laie in der Beurteilung, ob Derartiges überhaupt möglich sein kann.

Unabhängig davon sehe ich momentan aber in erster Linie das Leid der betroffenen Menschen, der betroffenen Helfer und die Ängste, die aus dieser Katastrophe resultieren.

Nehmen wir diese Menschen zuerst einmal in unsere Gedanken auf, behalten sie in Erinnerung und schaffen ihnen eine kleine Plattform!

Klaus hatte ja vor einigen Posts gebeten zum Thema zurückzukommen. Auch wenn die Diskussion spannend ist und viele bewegt, geht sie doch am Thema vorbei und läuft leider auch nicht so respektvoll wie sie angesichts des Themas laufen könnte bzw. sollte.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Hendrik!:)
Ich schrieb nicht,daß es sinnlos wäre,diesen Kampf weiter zu führen,-denn sonst würde ich schon längst resigniert haben.
In Russland bewundern sie deutsche Tugenden auch und speziell die jüngeren Menschen dort finden unsere grüne Bewegung echt cool,-sie nennen es green Movement.
Alle meine russischen Besucher/innen geben sich echt Mühe,möglichts viel davon aufzuschnappen,wenn sie hier sind.
Aber wenn sie wieder zurück sind,geht es halt im alten Trott weiter.
Ich fürchte einfach,daß wir nicht mehr genug Zeit haben,das Bewußtsein anderer Länder bezüglich Umweltschutz zu sensiblisieren.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
 
Kommentar
Um nochmals zum Thema zurückzukommen.